, dpa-AFX

AKTIE IM FOKUS: Teamviewer verlieren deutlich - Enterprise-Schwäche im Fokus

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Teamviewer  sind am Mittwoch nach dem Quartalsbericht unter Druck geraten. Die Papiere des Softwareanbieters sackten teils um über 9 Prozent ab, bis in den Bereich ihrer 50-Tage-Linie. Tags zuvor waren sie noch auf das höchste Niveau seit Oktober 2021 zurückgekehrt. JPMorgan-Analyst Toby Ogg monierte in einer ersten Reaktion auf den Zwischenbericht die Wachstumsabschwächung im Enterprise-Bereich. Dieser Aspekt dürfte auch in der Telefonkonferenz mit den Analysten im Fokus stehen./ag/mis
 ISIN  DE000A2YN900

AXC0106 2023-05-03/09:34

Relevante Links: TeamViewer AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.