, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für DWS auf 45 Euro - 'Overweight'

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für DWS nach Zahlen von 50 auf 45 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Wegen der Entwicklung des verwalteten Vermögens in einem zuletzt schwierigen Finanzmarktumfeld habe er seine Gewinnschätzung je Aktie reduziert, schrieb Analyst Michael Sanderson in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die im Sektorvergleich günstige Bewertung der Aktie spreche aber weiter für ein positives Votum./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2022 / 18:42 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.04.2022 / 04:10 / GMT

 ISIN  DE000DWS1007

AXC0092 2022-04-29/08:09

Relevante Links: DWS Group GmbH & Co. KGaA

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.