, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Ströer auf 98 Euro - 'Overweight'

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Ströer von 107 auf 98 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Aufgrund der Verbreitung der Omikron-Variante habe er seine Schätzungen für die Werbeeinnahmen der großen europäischen Außenwerbungsunternehmen im vierten Quartal leicht reduziert, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Trotz des kurzfristigen Gegenwinds bleibt er für die Sektorwerte aber positiv gestimmt und bevorzuge weiterhin die Ströer-Aktie./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.01.2022 / 18:22 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.01.2022 / 00:15 / GMT

 ISIN  DE0007493991

AXC0172 2022-01-13/13:20

Relevante Links: Ströer SE & Co. KGaA

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.