, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Teamviewer auf 'Overweight' - Ziel 21 Euro

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Teamviewer nach Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Der Softwareanbieter habe im vierten Quartal eine unerwartet solide Performance gezeigt, schrieb Analystin Stacy Pollard in einer am Mittwoch vorliegenden Ersteinschätzung. Dies sollte der nahe ihres Rekordtiefs weilenden Aktie zunächst einen Schub nach oben geben. Für eine substanziellere Kurserholung bedürfe es allerdings ähnlicher operativer Entwicklungen in den kommenden Quartalen./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.01.2022 / 07:08 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.01.2022 / 07:09 / GMT

 ISIN  DE000A2YN900

AXC0091 2022-01-12/09:12

Relevante Links: TeamViewer AG

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.