, dpa-AFX

ANALYSE-FLASH: Oddo BHF hebt Aixtron auf 'Outperform' - Ziel 26 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Oddo BHF hat Aixtron von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 23 auf 26 Euro angehoben. Analyst Stephane Houri rechnet in einer am Montag vorliegenden Studie 2022 nun doch mit einem Wachstumsjahr für den Halbleiterzulieferer. Die Erwartungen für 2021 habe das Unternehmen zudem wohl erfüllt, so der Experte./ag/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.01.2022 / 07:30 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.01.2022 / 07:34 / MEZ

 ISIN  DE000A0WMPJ6

AXC0085 2022-01-10/09:19

Relevante Links: Aixtron SE

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.