Wien, 8. September 2011

easybank erhöht Sparkonditionen

easy zinsmax: 1,85% p.a. (ab 1. Oktober)
täglich verfügbar ab dem ersten Euro

Die easybank erhöht per 1. Oktober 2011 den Zinssatz beim Sparkonto easy zinsmax von 1,65% auf 1,85% p.a. Damit bestätigt die easybank ihr Bestreben, auch in Zeiten niedriger Zinsen ihren Kunden attraktivste Konditionen zu bieten.

easy zinsmax mit absoluten Top-Konditionen:

• 1,85% Zinsen p.a. (Stand: 1. Oktober 2011);
  • ab dem ersten Euro;
  • täglich verfügbar;
  • kostenlose Kontoführung;
  • Kontoauszug elektronisch (PDF) im easy internetbanking

Ein weiterer Produktvorteil von easy zinsmax ist der "Online-Zinsertrag", ein in Österreich einzigartiges Service der easybank. Damit können die Kunden täglich ihren anwachsenden Zinsertrag verfolgen, der ihnen am Ende des Jahres gutgeschrieben wird.

Die easybank orientiert sich mit ihrer Konditionenpolitik laufend an der aktuellen Situation im Geld- und Kapitalmarkt. Die Kunden der easybank können sicher sein, dass die Produkte der easybank jederzeit zu den besten Angeboten am österreichischen Bankenmarkt zählen.

Mit dem Gewinn des Recommenders, des Kundenzufriedenheits-Awards des FinanzMarketing Verbandes Österreich und dem erneut so erfreulichen AK-Test (günstigstes Gehaltskonto Österreichs!) in diesem Jahr kann die easybank nachhaltig unter Beweis stellen, dass der vermeintliche Gegensatz von Preis und Qualität (entweder günstige Konditionen, aber schlechter Service oder guter Service zu einem hohen Preis) zum Nutzen des Kunden aufgelöst werden kann.

Die Kunden sehen dies ebenso: Die easybank serviciert derzeit bereits über 350.000 Konten.

*Quelle: wien.arbeiterkammer.at/konsument, Juli 2011. Getestet wurden 40 Produkte von 19 Banken in Wien. Das Gratis-Gehaltskonto ist an keine weiteren Bedingungen wie Mindestumsatz oder Nutzung weiterer Bankprodukte geknüpft.

• 2011

Sie finden die folgende Presseinformation über easybank erhöht Sparkonditionen hier auch als PDF zum Download.