Wien, 15. September 2016

1 Jahr easy green energy – über 40.000 Kunden

Markteinführung gelungen für den Online-Vertrieb von Strom und Gas
Das Erfolgskonzept der easybank wurde erfolgreich auf das Angebot von Strom- und Gasprodukten übertragen und nach knapp einem Jahr werden bereits über 40.000 zufriedene Energiekunden von easy green energy serviciert. easy green energy steht für transparente Produkte, leicht verständliche Online-Beratung, nachhaltige Qualität und ökologische Verantwortung - grüne Energie zu dauerhaft attraktiven Preisen, ohne Bindung und mit einer Preisgarantie bis Ende 2017.

Jetzt neu seit 1. September 2016:

# Preissenkung
Die Preise wurden um 20% (Strom) bzw. 26% (Gas) gesenkt und das sowohl für Bestandskunden, als auch für Neukunden. Das bedeutet eine Einsparung bei den Energiekosten von bis zu 50% pro Jahr und easy green energy bietet somit den günstigsten Strom- und Gas-Preis Österreichs mit Preisgarantie und ohne Wechselrabatte.

# Flexible Tarife
Alle Produkte können entweder mit einer Fixpreisgarantie abgeschlossen werden oder mit der Möglichkeit, direkt am Marktgeschehen teilzunehmen und von fallenden Strommarktpreisen zu profitieren. Einzigartig ist dabei, dass die Flex-Tarife eine kostenlose Preissicherheit nach oben beinhalten bzw. unter dem ermittelten Börsenpreis verrechnet werden können. Die Tarife für Strom und Gas sind derzeit die günstigsten Flextarife Österreichs.

# Member get Member
Bestehende Kunden können ihre Freunde von den Vorteilen von easy green energy überzeugen und dafür EUR 20,- Prämie pro Wechsel erhalten. Freunde für grüne Energie begeistern lohnt sich eben. „Die Angebote von easy green energy sind langfristig und nachhaltig konzipiert. Das Produkt easy strom future ist sogar mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert. Unabhängig von Boni und Neukundenaktionen werden die Produkte immer unter den Top-Angeboten im E-Control Tarifkalkulator zu finden sein“, erklärt Jean-Brice PiquetGauthier, Geschäftsführer von easy green energy. „Noch nie war es so einfach, seinen Anbieter zu wechseln“, ergänzt Jean-Brice PiquetGauthier. „Der Aufwand für den Wechsel beträgt lediglich 3 Minuten. Einfach, schnell und unkompliziert.“

• easy green energy

Sie finden die folgende Presseinformation über die easy green energy hier auch als PDF zum Download.