• 3D Secure für Visa und Mastercard

    Sicher Bezahlen.  
    easy.
    Kartenservice einfach online

Erste Registrierung


Registrieren Sie Ihr 3D Secure Passwort ganz einfach online für Ihre Kreditkarte. Gleich informieren und registrieren.

Passwort vergessen


Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie in wenigen Schritten ein neues, persönliches 3D Secure Passwort re-registrieren.

Starke Authentifizierung mit
3D Secure Passwort + mobileTAN
 
MasterCard. SecureCode.
Starke Authentifizierung mit
3D Secure Passwort + mobileTAN
 

Sicher Bezahlen im Internet – kostenlose Registrierung genügt.

Ab 14. September 2019 ist die Freigabe von Internetzahlungen mittels starker Authentifizierung nötig. Dafür sind 2 von 3 Faktoren notwendig.

Diese Faktoren sind:

  1. Besitz: Ihre Kreditkarte, Ihr Mobiltelefon
  2. Wissen: Ihr  Passwort
  3. Biometrie: Ihr Fingerabdruck

Bei 3D Secure registrieren Sie Ihre easybank Kreditkarte zu folgenden zwei Faktoren:

Besitz: Ihr Mobiltelefon, auf welches Sie eine mobileTAN erhalten;

Wissen: Ihr selbst gewähltes 3D Secure Passwort. 

Registrierung
 

Für die Registrierung Ihrer Kreditkarte benötigen Sie

  • Ihre Karte
  • Ihr Mobiltelefon für den Empfang der mobileTAN per SMS
  • Ihr Einmalpasswort

Ihr Einmalpasswort erhalten Sie bei jeder neu ausgestellten Kreditkarte automatisch im easy e-banking als Nachricht. Diese Nachricht mit dem Betreff "Kreditkartenzahlungen im Internet" können Sie in Ihrem easybank Postfach ein Jahr lang aufrufen.
Einmalpasswort nicht mehr vorhanden? Schreiben Sie uns eine Mail mit Auftrag über die e-banking Mailbox oder rufen Sie uns an: 05 70 05-500. Falls Sie kein gültiges Einmalpasswort haben, können Sie sich hier ein neues bestellen.

Achtung: Eine Registrierung zu 3D Secure bzw. eine Passwort-Erneuerung im Zuge des Bezahlvorgangs (Activation During Shopping) ist ab 24. September 2019 nicht mehr möglich. Zum Zeitpunkt des Bezahlvorgangs müssen Sie bereits für 3D Secure registriert sein.

 

Die Registrierung zu 3D Secure erfordert folgende Schritte:

      Eingabe der Kartennummer
      Eingabe der E-Mail-Adresse für den Versand der Besonderen Geschäftsbedingungen für 3D Secure, sowie Akzeptanz der Besonderen Geschäftsbedingungen
      Eingabe des Einmalpassworts
      Nach Verifikation des Einmalpassworts wird eine mobileTAN an die hinterlegte Mobiltelefonnummer geschickt.
Achtung: Die Mobiltelefonnummer muss zum Zeitpunkt der Registrierung bekannt sein!
      Nach Verifikation der mobileTAN können Sie ein 3D Secure Passwort setzen. Das 3D Secure Passwort ist Ihr persönliches Sicherheitsmerkmal, welches Sie gemeinsam mit der mobileTAN für die Freigabe von Internetzahlungen benötigen.
 

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie hier zum Download.

 

Jetzt registrieren

 

Nach Abschluss können Sie sofort sicher im Internet shoppen.

 

Passwort vergessen?
 
3D Secure
Passwort vergessen?
 

Hier können Sie in wenigen Schritten ein neues, persönliches 3D Secure Passwort re-registrieren. Ihr neues Passwort ist nach der Re-Registrierung sofort einsetzbar.

Für die 3D Secure Re-Registrierung zu Ihrer Kreditkarte benötigen Sie

  • Ihre Karte
  • Ihr Mobiltelefon für den Empfang der mobileTAN per SMS
  • Ihr Einmalpasswort

Ihr Einmalpasswort haben Sie bei der Kreditkarten-Beauftragung automatisch im easy e-banking als Nachricht erhalten. Diese Nachricht mit dem Betreff „Kreditkartenzahlungen im Internet“ können Sie in Ihrem easybank Postfach ein Jahr lang aufrufen.
Ist die Postfachnachricht nicht mehr vorhanden? Schreiben Sie uns eine Mail mit Auftrag über die e-banking Mailbox oder rufen Sie uns an: +43 (0)5 99 05-500. Falls Sie kein gültiges Einmalpasswort haben, können Sie sich hier ein neues bestellen.

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie hier zum Download.
 

FAQ 3D Secure Verfahren

  • Häufig gestellte Fragen zum 3D Secure Verfahren
  • Was tun, wenn ... ?
  • Bezahlung mit 3D Secure
  • Daten verwalten
  • Sicherheit

So easy

erreichen Sie uns.

 

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT ZUR EASYBANK

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob E-Mail oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.
VERFÜGERSPERRE 24/7 (täglich):
Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 

 
SERVICELINE 24/7
 

Produktberatung &
e-banking Service:
MO-FR 08:00-18:00 UHR

 
KONTAKTFORMULAR

Senden Sie uns eine E-Mail

So easy

erreichen Sie uns.

 

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT ZUR EASYBANK

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob E-Mail oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.
VERFÜGERSPERRE 24/7 (täglich):
Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 

 
APP-SERVICELINE
 

Produktberatung &
e-banking Service:
MO-FR 08:00-18:00 UHR

 
KONTAKTFORMULAR

Senden Sie uns eine E-Mail


TOP
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für Details und zum Deaktivieren, klicken Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen