Sie können Ihr Passwort selbst zurücksetzen, indem Sie am App Login-Bildschirm die Option "Passwort vergessen?" anklicken. Im folgenden Prozess können Sie ein neues Passwort vergeben. Die Änderung muss mit Ihrer 5-stelligen App PIN bestätigt werden. Nach der Passwort-Änderung müssen Sie sich einmalig mit Ihrem neuen Passwort in die App einloggen, um die Änderung zu aktivieren.
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Achtung: Sie können Ihr Passwort nur selbst zurücksetzen, wenn Sie zuvor bereits auf dem verwendeten Gerät eingeloggt waren. Ist dies nicht der Fall oder wurde die App zwischenzeitlich deinstalliert und neu installiert, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um Ihr Passwort ändern zu lassen.
Alternativ können Sie uns eine Nachricht aus Ihrem eBanking Postfach senden, mit dem Auftrag Ihr App Passwort zurücksetzen zu lassen. Wir senden Ihnen im Anschluss eine Nachricht mit einem Link zur Passwortänderung. Bitte klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen.