Wien, 3. Oktober 2013

NEU: die erfolgreiche easybank iPad-App jetzt auch für Android-Tablets easybank setzt bei der speziell für Tablets entwickelten App neue Maßstäbe

Nach der richtungweisenden easy app für Smartphones setzt die easybank nun auch bei der, speziell für Tablets entwickelten, App neue Maßstäbe. Die bereits im Juli gelaunchte easy app für iPads steht ab sofort auch für Android-Tablets zur Verfügung – mit allen bisher gewohnten innovativen e-banking Funktionalitäten der Smartphone-Version. Gepaart mit höchster Sicherheit sowie in sieben Sprachen und darüber hinaus mit vielen innovativen Features.

Funktion „easy office“ nunmehr auch für Android-Tablets
Das von iPad Usern sehr geschätzte und häufig genutzte Feature „easy office“ steht ab sofort auch für Android-Tablets zur Verfügung und beinhaltet einen übersichtlichen, digitalen Schreibtisch mit vielen nützlichen und individuellen Funktionen, die auch die Abwicklung der Bankgeschäfte noch einfacher machen. Dazu dient in erster Linie ein Notizbuch mit der Möglichkeit, Erinnerungen in Form von Post-its sowie Fotos von Rechnungen als übersichtliche Merkhilfe abzulegen. So können keine Überweisungen mehr zu spät getätigt oder Informationen vergessen werden.

Die App mit dem virtuellen Schreibtisch und all seinen Funktionen steht jedem – unabhängig davon, ob er bereits easybank Kunde ist oder nicht – zur Verfügung.

„Die easy app unterstreicht einmal mehr unser ständiges Bestreben, unseren Kunden online banking – egal wo und wann – besonders einfach zu machen. Der Trend zu mobilem Banking ist weiter stark steigend, die easybank ist mit der neuen Anwendung wieder einen innovativen Schritt voraus.“, betont Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin der easybank. „So haben die easybank Kunden im heurigen Jahr bereits nahezu 2 Millionen Mal auf die easy app zugegriffen, Tendenz weiter steigend.“

Die easy app für’s iPad bzw. für Android-Tablets steht – selbstverständlich kostenlos – zum Download im App Store von Apple bzw. bei Google Play bereit.

• easy app

Sie finden die folgende Presseinformation über die erfolgreiche easybank iPad-App jetzt auch für Android-Tablets hier auch als PDF zum Download.