Wien, 28. August 2014

Der innovative easy kredit der easybank: mit selbstbestimmten Ratenpausen, wenn´s einmal eng wird.

Das Leben verläuft nicht immer linear, unvorhergesehene Ereignisse engen oft kurzfristig den finanziellen Spielraum ein. Der easy kredit der easybank passt sich diesen Lebensumständen an und ermöglicht vier individuelle Ratenpausen, die während der Laufzeit ganz easy online selbst eingerichtet werden können.

„Je nach Lebenslage ändern sich die finanziellen Möglichkeiten. Unvorhergesehene Ausgaben für Krankheiten, Reparaturen oder Nachzahlungen können den eigenen Budgetplan schon mal durcheinander bringen. Manchmal hat man somit weniger und manchmal auch mehr Geld zur Verfügung. Der flexible easy kredit kann je nach Situation individuell und unkompliziert angepasst werden – mit bis zu 4 Ratenpausen oder auch schnellerer Rückzahlung bietet der Kredit volle Flexibilität und passt sich an das Leben der Kunden an“, erklärt Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin der easybank.

Die Bestellung von easy kredit kann wie bei easybank üblich ganz einfach online unter www.easykredit.at. vorgenommen werden. Binnen weniger Sekunden erfolgt dann eine sofortige Online-Rückmeldung zum Kreditwunsch - und das rund um die Uhr.

Mit diesem am Markt einzigartigen Kreditangebot, das sich zudem durch Top-Konditionen auszeichnet, bestätigt die easybank einmal mehr ihre Vorreiterrolle beim modernen, an die Bedürfnisse der Menschen angepassten Banking.

Übersicht easy kredit:

• ab 3,8% Zinsen variabel p.a. (bonitätsabhängig)
  • kein Bearbeitungsentgelt
  • Kreditsumme von € 4.000,- bis € 50.000,-
  • flexible Laufzeit bis zu 10 Jahre
  • sofortige Online-Rückmeldung zum Kreditwunsch rund um die Uhr

JETZT NEU:

• mit Ratenpausen: flexibel bis zu 4 Raten aussetzen
  • schnellere Rückzahlung jederzeit kostenlos möglich

Facts & Figures easybank:
Mitarbeiter: 104 (Stand: Juli 2014)
Konten: ca. 490.000 (Stand: Juli 2014)
Bilanzsumme: EUR 2,8 Mrd. (Stand: Dezember 2013)
Vorstand: Sonja Sarközi, Mag. Robert Cerwinka

• easy kredit

Sie finden die folgende Presseinformation über den Recommender-Award 2019 des Finanz-Marketing Verbands Österreich ("FMVÖ") hier auch als PDF zum Download.