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    Symbolbild Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

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Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln. Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.

Kontakt: Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an uns per E-Mail unter beschwerdemanagement@easybank.at oder per Kontaktformular, wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern.

Rasch und kompetent
Gemeinsam Lösungen finden
Per E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren

 
 

Einreichung einer Beschwerde

 

Unser Beschwerdemanagement hat stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen – und natürlich auch für Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es ist uns daher wichtig, Missverständnisse so schnell wie möglich zu bereinigen und Ihren Ärger zu beseitigen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, die Ursachen herauszufinden und Verbesserungsvorschläge aufzuzeigen.
Unten angeführte Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Sie erhalten umgehend eine Empfangsbestätigung, wenn Sie uns Ihre Anliegen mittels Online-Formular übermitteln. Sie können sich telefonisch jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage informieren.

Wir sind bemüht, Ihre Beschwerde so rasch wie möglich zu bearbeiten.


z. H. Beschwerdemanagement
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

 

 

easybank Beschwerdemanagement

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MO-DO 08:00-16:30 UHR
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Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob Formular oder Anruf, Sie entscheiden!

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Rund um die Uhr sind wir für Sie, bei sicherheitsbezogene Services und dringende Themen, erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.

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