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Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln. Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.

Kontakt: Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an uns, wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern.

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Einreichung einer Beschwerde
Einreichung einer Beschwerde

 

Bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde/Anfrage mit einer Schilderung des Sachverhalts sowie allen dazu benötigten Unterlagen. Führen Sie Ihre Kontaktdaten genau an (Vor- und Zuname, (E-Mail)-Adresse, Geburtsdatum, Kontonummer) und geben Sie bekannt, mit wem Sie bereits versucht haben, eine Einigung zu erzielen. Wir sind bemüht, innerhalb von fünf Bankwerktagen auf Ihre Beschwerde zu antworten. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, werden wir Sie gesondert informieren.

Hier finden Sie unsere Richtlinie für die Bearbeitung von Beschwerden.


z.H. Beschwerdemanagement
Quellenstraße 51-55
1100 Wien

 

 

beschwerdemanagement@easybank.at

+43 (0)5 70 05 - 534

MO-DO 08.00-16.30 UHR
FR 08.00-15.00 Uhr


z.H. Beschwerdemanagement
Quellenstraße 51-55
1100 Wien

 

 

beschwerdemanagement@easyleasing.at

 

 
 

Alternative Schlichtungsstellen
Alternative Schlichtungsstellen

 

Folgende Institutionen stehen Ihnen zur Verfügung:

Gemeinsame Schlichtungsstelle der österreichischen Kreditwirtschaft: für Bankgeschäfte (ausgenommen  Fremdwährungskredite).
www.bankenschlichtung.at

Internet Ombudsmann: für über Internet geschlossene entgeltliche Verträge oder sonnstige Fragen der E-Commerce- oder Internetrechts bzw. des Datenschutz-, Urheber- oder Markenrechts mit Internetbezug, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich sind.
www.ombudsmann.at

Europäischen Kommission eingerichtete Streitschlichtungsplattform: Beim online abgeschlossenen Verträgen haben Sie die Möglichkeit, sich an die von der Europäischen Kommision eingerichtete Streitschlichtungsplattform zu wenden.
ec.europa.eu/odr

Schlichtung für Verbrauchergeschäfte: Bei Fremdwährungskrediten oder sonstogen Streitigkeiten, die nicht in die Zuständigkeit der oben genannten Schlichtungsstelle fallen
www.verbraucherschlichtung.at

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Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.

 
SERVICELINE 24/7
 

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