•  Unterwegs banken? 

    easy mit der
    neuen App.
    easybank App

Die easybank App News

Hier finden Sie alle Updates und News zur neuen easybank App.

  • Nummer 17
    #19 Änderungen und Benachrichtigungen im Profil. Überweisungsdaten kopieren & teilen. praktisch. Update 2.19.0
    • In Ihrer Profilübersicht ist ab sofort die Wohnsitzadresse einseh- und änderbar und in den Benachrichtigungseinstellungen können Kreditkarten Push-Nachrichten aktiviert werden.
    • Einfach über den „Teilen“-Icon IBAN oder BIC in die Zwischenablage kopieren oder über einen Messenger Service teilen. Und beim Erstellen einer Überweisung können ab sofort in den Feldern "Zahlungsreferenz" und "Verwendungszweck" kopierte Inhalte aus der Zwischenablage eingefügt werden.
    • Daueraufträge können jetzt auch für den SEPA-Raum erstellt werden – entweder via “Überweisen” oder im Profil im Menüpunkt “Daueraufträge”.
  • Nummer 17
    #18 Neue Kreditkarte bestellen und neue Umsätze auf einem Blick sehen. Up-to-date. Update 2.18.0
    • Ab sofort können Sie bei Verlust oder Diebstahl direkt in der easybank App eine neue Kreditkarte bestellen. Bei Verlust oder Diebstahl wird die Karte automatisch gesperrt.
    • Auch Umsätze und Updates sind nun übersichtlicher, sie werden mit einem farblichen Punkt markiert.
  • Nummer 17
    #17 E-Mail-Adresse selbst ändern und eigene Kontonamen festlegen. Individuell. Update 2.17.0
    • Ab sofort können Sie Ihre E-Mail-Adresse selbstständig in Ihrem Profil ändern (zwischen der Änderung der E-Mail-Adresse und der Mobiltelefonnummer müssen mind. 48 Stunden liegen). Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, erhalten Sie eine Info-SMS.
    • Außerdem können Sie nun Ihre Konten individuell in den Personalisierungseinstellungen im Profil umbennen.

So easy

erreichen Sie uns.

 

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob E-Mail oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabkklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.

 
SERVICELINE 24/7
 

Produktberatung &
e-banking Service:
MO-FR 08.00-18.00 UHR

 
KONTAKTFORMULAR

Senden Sie uns eine E-Mail


PRESSE (BAWAG GROUP)
E-Mail

TOP