Was benötigen Sie für die Registrierung zur
neuen easybank App?
Smartphone mit der
neuen easybank App
Verfüger &
PIN
Persönliche
E-Mail-Adresse
Aktiven
mobileTAN
Die Registrierung ist in 3 Schritten erledigt und nach dem Festlegen Ihrer persönlichen App PIN ist Ihre easybank App bereit zum easy e-banking.
- Mit Verfüger und PIN authentifizieren.
- Persönliche E-Mail-Adresse und Passwort für den zukünftigen Login festlegen und E-Mail-Adresse bestätigen (hierfür erhalten Sie einen Link per E-Mail and die zuvor bekannt gegebene persönliche E-Mail-Adresse).
Sollten Sie in diesem Schritt aus der App ausgeloggt werden, authentifizieren Sie sich bitte so wie bei Schritt 1 bei "Jetzt registrieren" mit Verfüger und PIN erneut. - Zu Ihrer Sicherheit findet eine Koppelung des Geräts statt. Dazu geben Sie den Bestätigungscode ein, der auf Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wurde.
- Mit Ihren Zugangsdaten (persönliche E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen.
- Persönliche App PIN festlegen.
Nachdem Sie sich erstmalig mit E-Mail-Adresse und Passwort eingeloggt haben, sind Sie erfolgreich für die App registriert.
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Persönliche E-Mail-Adresse
Mit der neuen easybank App können Sie sich Ihre Login Daten leichter merken. Statt wie bisher mit Ihrer Verfügernummer melden Sie sich ganz easy mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse an.
Auf diese Adresse erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zu App PIN Änderungen, Deaktivierung von GeoControl, etc.
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mobileTAN schon aktiviert?
Die neue easybank App setzt auf besondere Sicherheitsstandards. Darum wird Ihre App mittels Gerätekoppelung an Ihr Smartphone gebunden. Um sicher zu stellen, dass Ihr Gerät benutzt wird, senden wir Ihnen während der Registrierung einen Bestätigungscode per SMS auf Ihre für den mobileTAN registrierte Mobilnummer.
Sie nutzen die mobileTAN noch nicht? Kein Problem, im e-banking können Sie diese aktivieren.
FAQ's & Hilfe zur App -
easy Antworten
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Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.
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Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität.
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