•  Unterwegs banken? 

    easy mit der
    neuen App.
    easy App, easybank App, mobile Banking, mobiles banking

Was benötigen Sie für die Registrierung zur
neuen easybank App?

 

Schritt 3

Smartphone mit der
neuen easybank App

Schritt 3

Verfüger &
PIN

Schritt 3

Persönliche
E-Mail-Adresse

Schritt 3

Aktiven
mobileTAN

Einmalige Registrierung und easy Login.
sicher.
Einmalige Registrierung und easy Login.
sicher.

 

Bereit für noch sichereres mobile banking?
Bei der neuen easybank App steht Sicherheit im Vordergrund. Um diese zu gewährleisten, durchlaufen Sie einmalig einen Registrierungsprozess. Dieser benötigt ein bisschen Zeit, dafür geht's danach umso schneller und trotzdem sicherer als bisher - mit dem neuen Login

 

 

 

 

Zur Ihrer Sicherheit müssen Sie bei der erstmaligen Registrierung zur neuen easybank App einen vierstufigen Prozess durchlaufen:

  1. Einloggen in der App mit Verfüger und PIN
  2. Persönliche E-Mail-Adresse und Passwort für zukünftigen Login festlegen
  3. E-Mail-Adresse bestätigen (hierfür erhalten Sie einen Link per E-Mail an die zuvor bekannt gegebene persönliche E-Mail Adresse)
    Sollten Sie in diesem Schritt aus der App ausgeloggt werden, loggen Sie sich bitte so wie bei Schritt 1 erneut bei "Jetzt registrieren" mit Verfüger und PIN ein.
  4. Geben Sie zur Gerätekoppelung den mobileTAN ein, den Sie auf Ihr Mobiltelefon erhalten haben
    Anschließend werden Sie das erste Mal gebeten, sich mit den neuen Zugangsdaten (persönliche E-Mail-Adresse und Passwort) einzuloggen.

Nachdem Sie sich erstmalig mit E-Mail-Adresse und Passwort eingeloggt haben, sind Sie erfolgreich für die App registriert.

  • Schritt 3
    Persönliche E-Mail-Adresse

    Mit der neuen easybank App können Sie sich Ihre Login Daten leichter merken. Statt wie bisher mit Ihrer Verfügernummer melden Sie sich ganz easy mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse an. 
    Auf diese Adresse erhalten Sie auch alle wichtigen Informationen zu App PIN Änderungen, Deaktivierung von GeoControl, etc.

  • Schritt 3
    mobileTAN schon aktiviert?

    Die neue easybank App setzt auf besondere Sicherheitsstandards. Darum wird Ihre App mittels Gerätekoppelung an Ihr Smartphone gebunden. Um sicher zu stellen, dass Ihr Gerät benutzt wird, senden wir Ihnen während der Registrierung eine mobileTAN.

    Sie nutzen die mobileTAN noch nicht? Kein Problem, im e-banking können Sie diese aktivieren.

Zukünftiger Login
Zukünftiger Login

 

Nach der erstmaligen Registrierung können Sie sich zukünftig mit Ihrer E-Mail-Adresse und selbst festgelegtem Passwort einloggen. Das dauert Ihnen zu lange? Dann nutzen Sie Touch ID oder Face ID. So haben Sie schnell Zugriff auf Ihre Finanzen.

 

FAQ's & Hilfe zur App -
easy Antworten

So easy

erreichen Sie uns.

 

IHR DIREKTER & EINFACHER KONTAKT ZUR EASYBANK

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Gerne - ob E-Mail oder Anruf, Sie entscheiden!

SERVICELINE 24/7 (täglich):
Rund um die Uhr sind wir für Sie für sicherheitsbezogene Services und dringende Themen erreichbar. Ob Karte sperren, Verfüger entsperren, Konto- und Umsatzabfrage oder 3D Secure-Support sowie Umsatzabklärungen für Kreditkartenzahlungen. All diese Services stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung.
VERFÜGERSPERRE 24/7 (täglich):
Unsere Serviceline steht Ihnen unter einer eigenen Durchwahl rund um die Uhr zur Verfügung: 05 70 05-512
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. 

 
APP-SERVICELINE
 

Produktberatung &
e-banking Service:
MO-FR 08:00-18:00 UHR

 
KONTAKTFORMULAR

Senden Sie uns eine E-Mail


TOP
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für Details und zum Deaktivieren, klicken Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen