1. Platz beim TV-MEDIA Web Award

Die easybank wurde von TV-MEDIA-Lesern als beliebteste Unternehmenswebsite ausgezeichnet. Bereits 2013 und 2014 konnte die easybank überzeugen und Platz 2 belegen – im 3. Teilnahmejahr holte sie nun Platz 1!

Beim begehrten Web Award des Magazins konnte die easybank das TV-MEDIA-Publikum von ihrem professionellen Online-Auftritt überzeugen. TV-Media rief die Leser zum Abstimmen in drei Kategorien auf. Bewertet wurden „Shops & Entertainment“, „Service & Freizeit“ sowie „Unternehmenswebsites“ – in dieser Kategorie holte die easybank aufgrund ihres professionellen Auftretens den Sieg.

Zum 1. Mal holte die easybank im Jahr 2015 zusätzlich auch den Gesamtsieg!

 

Michael Zeman - Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation - bei der Überreichnung der Auszeichnung.

Zurück zur Übersicht Auszeichnungen