Rekord beim Recommender Award

In einer jährlichen Erhebung befragt der FMVÖ (Finanz-Marketing Verband Österreich) Kunden österreichischer Banken, Versicherungen und Bausparkassen zu ihrer Weiterempfehlungsbereitschaft.

Die easybank durfte im Jahr 2013 nun bereits zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung für exzellente Kundenorientierung in der Kategorie Regional- und Spezialbanken freuen. Mit einer Weiterempfehlungsbereitschaft von 54 Prozent erzielte die easybank die höchste Rate bei allen untersuchten Banken, Versicherungen und Bausparkassen in der siebenjährigen Bestehensgeschichte des Awards. Die easybank setzte sich somit erfolgreich gegen ihre 55 Mitbewerber durch. Weitere Informationen gibt es in der Presseaussendung.

Vorstandsdirektorin Sonja Sarközi nimmt die Auszeichnung entgegen.

Zurück zur Übersicht Auszeichnungen