Ihre Meinung zählt

Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden aber auch von Interessenten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, Produkte und Service zu optimieren.

Bitte senden Sie Lob, Anregungen oder Beschwerden an beschwerdemanagement@easybank.at. Wir werden uns rasch und kompetent um Ihre Anliegen kümmern und Ihnen in angemessener Zeit antworten.

Kontakt
Wir sind um bestes Service und um die Zufriedenheit unserer Kunden stets bemüht. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt werden. Für den Fall, dass Sie sich bei uns beschweren möchten, haben wir eine Beschwerdestelle eingerichtet. Das Beschwerde-management wird sich dafür einsetzen, dass wir Sie schon bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

easybank AG
z.H. Beschwerdemanagement
Quellenstraße 51-55
1100 Wien
E-Mail: beschwerdemanagement@easybank.at
Telefon: +43 (0)5 70 05 - 515

Einreichung einer Beschwerde
Bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde/Anfrage mit einer Schilderung des Sachverhalts sowie alle dazu benötigten Unterlagen. Führen Sie Ihre Kontaktdaten genau an (Vor- und Zuname, (E-Mail)-Adresse, Geburtsdatum, Kontonummer) und geben Sie bekannt, mit wem Sie bereits versucht haben, eine Einigung zu erzielen.
Wir sind bemüht, innerhalb von fünf Bankwerktagen auf Ihre Beschwerde zu antworten. Über Verzögerungen werden wir Sie gesondert informieren. Hier finden Sie unsere Richtlinie für die Bearbeitung von Beschwerden

Alternative Schlichtungsstellen
Sollte es im Einzelfall zu keiner Einigung kommen, stehen Ihnen folgende Institutionen zur Verfügung:

Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft (www.bankenschlichtung.at) für Bankgeschäfte (ausgenommen Fremdwährungskredite).

Internet Ombudsmann (www.ombudsmann.at) für über das Internet geschlossene entgeltliche Verträge oder sonstige Fragen des E-Commerce- oder Internetrechts bzw. des Datenschutz-, Urheber- oder Markenrechts mit Internetbezug, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich sind. Bei online abgeschlossenen Verträgen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, sich an die von der Europäischen Kommission eingerichtete Streitschlichtungsplattform (ec.europa.eu/odr) zu wenden.

Schlichtung für Verbrauchergeschäfte (www.verbraucherschlichtung.at) für Fremdwährungskredite oder sonstige Streitigkeiten, die nicht in die Zuständigkeit der obigen Schlichtungsstellen fallen.