Kontaktdaten

Unter dem Menüpunkt "Service - Kontakdaten" können Sie Ihre bei uns gespeicherten Adressdaten einsehen. Ändern, ergänzen oder löschen Sie je nach Kontaktart die Daten.

Mobiltelefon, Telefon privat, Telefon geschäftlich
Sollte von Ihnen keine Telefonnummer gespeichert sein, wird eine leere Zeile angezeigt. Klicken Sie auf "bearbeiten", um Ihre Telefonnummer(n) neu einzugeben bzw. vorhandene Telefonnummer(n) ggfs. anzupassen. iTAN, mobileTAN oder digitale Signatur sind weder für Änderungen noch Löschungen notwendig. Wenn die von Ihnen eingegebene Nummer für mobileTAN angemeldet ist, zeigt Ihnen das easy internetbanking diese Information ebenfalls an.

E-Mail Adresse
Sollte von Ihnen keine E-Mail Adresse gespeichert sein, wird eine leere Zeile angezeigt. Klicken Sie auf "bearbeiten", um Ihre E-Mail Adresse neu einzugeben bzw. eine vorhandene E-Mail Adresse ggfs. anzupassen. Für die Freigabe einer Änderung ist entweder eine iTAN, mobileTAN oder eine digitale Signatur notwendig.

Wohnsitzadresse
Passen Sie – falls notwendig – Ihre gespeicherte Wohnsitzadresse durch Klick auf "bearbeiten" an. Beachten Sie bitte, dass nur in Österreich liegende Adressen akzeptiert werden können. Für die Freigabe einer Änderung ist entweder eine iTAN, mobileTAN oder Ihre digitale Signatur notwendig.

 
Jetzt neu: secTAN

Jetzt neu: secTAN

Unser Video zeigt Ihnen die Anmeldung zu secTAN und alle Funktionen der easybank Security App.

mehr
easy app für Smartphone

easy app für Smartphone

Für iOS (iPhone) und Android - kostenlos downloaden!

mehr
easy guide

easy guide

Der easy guide führt Sie durch unser easy internetbanking.

mehr