easy internetbanking Mailbox

Im easy internetbanking Mail Eingang finden Sie aktuelle, an Sie gerichtete Bank-Mitteilungen. Wieviele ungelesene Nachrichten sich in Ihrem easy internetbanking Mail Eingang befinden, sehen Sie jederzeit am oberen Bildschirmrand. Nachrichten, die Sie an uns gesandt haben, werden in Ihrem easy internetbanking Mailbox im Menüpunkt "Gesendete Mails" angezeigt. Um ältere Nachrichten einzusehen, blättern Sie mit "zurück" und "weiter" durch Ihr easy internetbanking Mailbox. Mit einem Klick auf "löschen" im Feld "Aktion" können Sie einzelne Nachrichten entfernen.

  • Ungelesene Nachrichten erkennen Sie daran, dass die angezeigte Betreffzeile fett gedruckt ist.
  • Die Spalte "Empfangen" gibt Auskunft, von wann die Nachricht im Postfach stammt.
  • Die Spalte "Von" verrät Ihnen den Absender der Postfach-Nachricht.
  • Der "Betreff" gibt einen Ausblick auf den Inhalt der Nachricht.
  • Sie können mit den Pfeilen in jeder Spalte all Ihre Nachrichten auf- und absteigend sortieren.
  • Ein Rufzeichen neben der Betreffzeile kennzeichnet eine dringende Nachricht.
  • Für den Ausdruck einer Nachricht in der Mailbox steht Ihnen nach dem Öffnen der Button "drucken" zur Verfügung.
  • Das Löschen und Beantworten von Nachrichten ist direkt mit den gleichnamigen Buttons möglich.

Wichtiger Hinweis: Wir senden Ihnen elektronische Informationen ausschließlich per Nachricht an Ihr easy internetbanking Mailbox. Das bedeutet, dass wir keinerlei Mailverkehr mit Ihnen führen und Sie bei E-Mails mit Bankinhalten misstrauisch werden sollten!

 
Jetzt neu: secTAN

Jetzt neu: secTAN

Unser Video zeigt Ihnen die Anmeldung zu secTAN und alle Funktionen der easybank Security App.

mehr
easy app für Smartphone

easy app für Smartphone

Für iOS (iPhone) und Android - kostenlos downloaden!

mehr
easy guide

easy guide

Der easy guide führt Sie durch unser easy internetbanking.

mehr